Reiterverein Bad Krozingen
Reiterverein Bad Krozingen

News


Bald startet das Jahr 2019 und die ersten Lehrgänge stehen schon fest. Ihr dürft wieder gespannt sein.

 

1. Lehrgang findet am 19.-20.01.2019 statt. Springlehrgang mit Yvonne Bühler-Lämmle mehr unter Lehrgänge

 

Hallenbelegungsplan

 

 

 

 

 

 

 

 

Nutzen Sie unser Gästebuch und hinterlassen uns eine Nachricht.

Lehrgang mit Rebecca Siller

Im Dezember fand - wie seit langem gewünscht - ein Lehrgang mit Rebecca Siller statt. Dieser war besonders für die Reiter bis Leistungsstand A sehr hilfreich. Es wurde vor allem auf den Sitz des Reiters und die Haltung des Pferdes geachtet. Durch gymnastizierende Übungen über Stangen und kleine Hindernisse wurde der Lehrgang auch für die Reiter interessant, die sich hierbei weiterentwickeln wollen.

 

Wir danken hiermit herzlich Rebecca Siller, die sich die Mühe gemacht hat den Lehrgang zu gestalten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Bad Krozingen