Reiterverein Bad Krozingen
Reiterverein Bad Krozingen

News

WICHTIG WICHTIG WICHTIG

 

Liebe Mitglieder,
 
folgende Termine haben wir in unserer Vorstandssitzung ausgearbeitet um den diesjährigen Arbeitsdienst, trotz Ausfalls des Turniers, anbieten zu können.
 
17.10.2020 ab 10.00 Uhr
31.10.2020 ab 10.00 Uhr
07.11.2020 ab 10.00 Uhr
 
Wir treffen uns an der Reithalle. Plan ist es die Reithalle sowie den Reitplatz auf Vordermann zu bringen. Wir bitten euch deshalb sämtliche Gerätschaften (Rechen, Besen, Heckenscheren usw) die euch zur Verfügung stehen selbst mitzubringen.
 
Bitte gibt diese Info an alle Mitglieder die ihr kennt weiter.
 
Wir freuen uns über euer kommen und die Zusammenarbeit.
 
Liebe Grüße
 
Die Vorstandschaft

 

Hallenbelegungsplan

 

 

 

 

 

 

 

 

Nutzen Sie unser Gästebuch und hinterlassen uns eine Nachricht.

Lehrgang mit Rebecca Siller

Im Dezember fand - wie seit langem gewünscht - ein Lehrgang mit Rebecca Siller statt. Dieser war besonders für die Reiter bis Leistungsstand A sehr hilfreich. Es wurde vor allem auf den Sitz des Reiters und die Haltung des Pferdes geachtet. Durch gymnastizierende Übungen über Stangen und kleine Hindernisse wurde der Lehrgang auch für die Reiter interessant, die sich hierbei weiterentwickeln wollen.

 

Wir danken hiermit herzlich Rebecca Siller, die sich die Mühe gemacht hat den Lehrgang zu gestalten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Bad Krozingen