Reiterverein Bad Krozingen
Reiterverein Bad Krozingen

News

Lehrgang Sabrina Glatter 13.07.-14.07.2019

 

Lehrgang mit Nuno Avelar am 03.08-04.08.2019 mehr unter Lehrgänge

 

Turniersaison 2019

 

Wir sind auf viele aktive Hände angewiesen (genaue Arbeitstage werden frühzeitig noch bekannt gegeben)

Aber wer jetzt schon sich für die Tage direkt am Turnier eintragen lassen will, kann sich ab sofort bei Denise Kern 0176/62568832 melden.

Wir freuen uns auf jede Mitarbeit

 

 

Hallenbelegungsplan

 

 

 

 

 

 

 

 

Nutzen Sie unser Gästebuch und hinterlassen uns eine Nachricht.

Lehrgang mit Rebecca Siller

Im Dezember fand - wie seit langem gewünscht - ein Lehrgang mit Rebecca Siller statt. Dieser war besonders für die Reiter bis Leistungsstand A sehr hilfreich. Es wurde vor allem auf den Sitz des Reiters und die Haltung des Pferdes geachtet. Durch gymnastizierende Übungen über Stangen und kleine Hindernisse wurde der Lehrgang auch für die Reiter interessant, die sich hierbei weiterentwickeln wollen.

 

Wir danken hiermit herzlich Rebecca Siller, die sich die Mühe gemacht hat den Lehrgang zu gestalten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Bad Krozingen