Reiterverein Bad Krozingen
Reiterverein Bad Krozingen

News

WICHTIG WICHTIG WICHTIG

 

Arbeitseinsätze für das Jahr 2020.

Momentan häufen sich die Anfragen bezüglich den Arbeitseinsätzen für das Jahr 2020. Wir werden uns zeitnah zusammen setzen und die Vorgehensweise besprechen.

Voraussichtlich wird ein großer Arbeitseinsatz im Spätsommer / Herbst statt finden. Ziel ist es unsere Anlage auf Vordermann zu bringen.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei einigen Mitgliedern bedanken, die sich bereits jetzt schon die Mühe gemacht haben und Arbeiten rund um die Reithalle / Außenplatz erledigt haben.

Absage unseres großen Kurparkturniers 2020 steht fest

 

Hallenbelegungsplan

 

 

 

 

 

 

 

 

Nutzen Sie unser Gästebuch und hinterlassen uns eine Nachricht.

Reitunterricht

Seit vielen Jahren bietet unser Reiterverein die Möglichkeit am Reitunterricht teilzunehmen.

 

Hierbei wird stets auf gute Qualität seitens der Reitlehrer und dem Reitunterricht gelegt. Wir verfügen jedoch über keine Vereinspferde. Der Unterricht erfolgt ausschließlich auf eigenen Pferden. Auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeit, gegen eine kleine Hallennutzungsgebühr, teilzunehmen.

 

Achtung: der neue Hallenbelegungsplan ab 01.12.2018

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Bad Krozingen