News

Termine für unseren Ponyhock

 

09.05.2024

03.10.2024

weitere Infos folgen

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Nutzen Sie unser Gästebuch und hinterlassen uns eine Nachricht.

                          Aktuell

Am 22.03.2024 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Wir konnten uns gemeinsam mit unseren Mitgliedern austauschen und besprechen. Wir sind dankbar und schätzen unsere Mitglieder sehr. 

 

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr 2024 mit vielen Lehrgängen sowie unseren Ponyhocks.

 

Diese werden an folgenden Terminen stattfinden:

 

Donnerstag, 09.05.2024

Dienstag, 03.10.2024

 

Auch hier werden wir wieder viele Attraktionen anbieten damit sich Groß und Klein wohlfühlt.

Herzlichen Glückwunsch an die neue Vorstandschaft.

Wir freuen uns, eine neue Ära beginnt! Wir sind gespannt und freuen uns auf das neue Team.

Auf eine gute Zusammenarbeit!



Charly Motsch 1. Vorstand
Jana Gottschalk 2. Vorstand
Helmut Engler Kassenwart
Annabell Bleile Schriftführerin
Anna Lorenz Presse
Silke Osthof Jugendwart
Denise Kern Beisitzer
Bernd Fritzenschaft Beisitzer
Esther Tries Beisitzer
Sabine Busch Beisitzer
Bianca Rudolph Beisitzer

Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Bad Krozingen