Reiterverein Bad Krozingen
Reiterverein Bad Krozingen

News

 

2 Termine noch für den Oktober

Am 13.10.2017 findet von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr eine Sitzschulung bei Judith Mauss statt.

 

Es darf nebenher geritten werden, evtl vom Springen an diesem Tag absehen.

 

Am 29.10.2017 kommt die Pferdewaage wieder zu uns. Ab ca. 17.30 Uhr. Kostenpunkt zwischen 13 und 16 € je nach Anzahl der Pferde. Bei Interesse gerne per Telefon 0151 / 70125271.

 

Wir wünschen allen einen schönen Start in die neue Wochefindet die Springstunde wieder samstags statt.

 

 

Alle Ergebnisse von unserem Kurparkturnier 2017 findet Ihr hier: https://www.fnverlag.de/…/veranstaltung/17805/-Bad-Krozingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nutzen Sie unser Gästebuch und hinterlassen uns eine Nachricht.

Gästebuch

Wir würden uns über einen Gästebucheintrag sehr freuen

Reiterverein Bad Krozingen
Josef Str. 18a

79189 Bad Krozingen

E-Mail: reiterverein-badkrozingen@gmx.de

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silke Udri (Dienstag, 24. Januar 2017 12:04)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe gestern am Neumagen in der Nähe des Reithofs meinen Autoschlüssel (Ford) verloren.Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Bescheid geben, falls er bei Ihnen abgegeben wird.
    mobil: 0174/3106025
    Herzlichen Dank!
    Silke Udri

  • Rainer Bauerdick (Sonntag, 21. August 2016 19:50)

    Fotos von Springreitturnier in Bad Krozingen 21.08.2016

    Lieber Reiterverein Bad Krozingen,

    anbei erhaltet Ihr einen Link zu dem Dropbox-Ordner des heutigen Springreitturniers in Bad Krozingen:

    https://www.dropbox.com/sh/zqestdc6f2kc5x3/AAC-lPGLsiAHej5Bpv0IgkBna?dl=0


    Weitere Fotos, auch für andere Events, gerne auf Anfrage.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rainer Bauerdick

    Rainer Bauerdick Fotografie
    Katzenstuhlweg 2a
    79219 Staufen
    Tel.: +49 173 6508871
    info@rainerbauerdick.de
    www.rainerbauerdick.de

  • Bianca Rudolph (Samstag, 20. August 2016 16:44)

    Hallo Markus,

    wir besitzen momentan noch keine Vereinsboxen (befinden sich im Aufbau). Jedoch sind die Boxen bereits reserviert.

    Sollten hierzu noch Fragen sein, bitte mit Lothar Stiefvater Kontakt aufnehmen

  • Markus Frommhold (Samstag, 20. August 2016 16:16)

    Ich finde auf Ihrer Homepage keine Angaben zu einer Einstellungsmöglicheit für ein Pferd

  • lena (Dienstag, 10. Mai 2016 09:58)

    hallo,
    ich wollte fragen, ob es im moment die möglichkeit einer reitbeteiligung in ihrem verein gibt.
    meine tochter ist 10 und wünscht sich eine reitbeteiligung (natürlich mit meiner unterstützung), sie reitet auf a niveau ist ambitioniert, sehr verlässlich, scheut keine arbeiten rund um stall und
    pferd, unterrichtteilnahme ist selbstverständlich.
    wäre toll, wenn möglichkeiten gäbe.

  • Andrea Drescher (Montag, 08. Februar 2016 15:17)

    Wirklich eine gut strukturierte Homepage! Eine Frage zu dem Kurs am 12. und 13. März: Ist dieser nur für Vereinsmitglieder offen oder auch für Fremdreiter? Ist auch einfach nur Zuschauen möglich? Wie
    kann ich zur Organisatorin Konakt aufnehmen?

  • xtrasize (Donnerstag, 08. Oktober 2015 17:56)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Page zu hinterlassen!

  • Beatrix Pfefferle (Mittwoch, 12. August 2015 13:46)

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einen Friesenpferd, auf dem ein 14jähriges Mädchen reiten darf. Dieses Mädchen reitet auf Isländer und wünscht sich mal auf einem friesen zu
    reiten. Gibt es da eine Möglichkeit in Bad Krozingen? Viele Grüße B.Pfefferle

  • Burkhard (Sonntag, 29. März 2015 17:06)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder 1km von den Wildpferdebahn Merfelder Bruch,

  • Bianca Rudolph (Sonntag, 14. Dezember 2014 18:04)

    Hallo Anita,

    Um die Reithalle nutzen zu dürfen, müssen sie Mitglied im reitverein werden. Der jahresbeitrag richtet sich nach ihrem Alter.

    Unter "über uns" finden sie den Antrag sowie die Beträge.

    Die Halle befindet sich in der josefstraße

  • Anita Hafner (Sonntag, 14. Dezember 2014 18:00)

    Hallo,
    ich wüsste gerne, ob man die Halle des RV Bad Krozingen benutzen darf, wenn ich mein Pferd in Schallstadt eingestellt habe. Muss ich dazu Mitglied beim RV werden? Wie hoch ist die Nutzungsgebühr als
    Mitglied bzw.als Nichtmitglied? wie ist die genaue Lage bzw. Adresse der Reithalle?
    Danke für Ihre Rückmeldung per Mail.
    Freundliche Grüße

    Anita Hafner

  • Sarah (Montag, 01. September 2014 20:47)

    Hi!

    Sucht jemand noch zufällig eine Pflegerin / Reiterin für sein/e Pferd/e? Ich bin Mitglied im Verein, kenne aber noch nicht so viele. Ich reite Dressur ca. A, (Springen E) und gehe auch gern ins
    Gelände oder spazieren/Bodenarbeit und übernehme auch gerne Misten und Füttern. Ich wohne in Oberkrozingen. + 15 Km Entfernung sind ok. Auto ist vorhanden. Bin 27 und winter-, regen-, und sattelfest.
    Meine E-Mail: s.weiden@gmx.net

    LG Sarah

  • Volker Weßbecher (Mittwoch, 23. April 2014 19:07)

    Liebe Reiterfreunde aus Bad Krozingen! Ich wünsche Euch zu Eurem VITA CLASSICA REITTURNIER 2014, vom 22. Augsut 2014 bis 24. August 2014 viel Hals und Bein! Einen bunten Bilderbogen vom Turnier 2013
    findet ihr auf meiner Website www.heupresse.eu! Viele Grüße und viel Erfolg, Volker Weßbecher

  • Bianca Rudolph (Donnerstag, 23. Januar 2014 08:38)

    Hallo,

    dieses Jahr findet unser Turnier leider nicht am letzten Augustwochenende statt, da es dort bereits in Lahr ein großes Turnier gibt.

    Unseres findet vom 22/23/24.08.2014 statt.

    Liebe Grüße
    Reiterverein St. Georg

  • Dietmar Hartmann (Mittwoch, 22. Januar 2014 19:09)

    Hallo aus Schallstadt, gibt es schon einen Termin für das Reitturnier 2014? 29.8.-31.8.2014?

  • Reitverein Bad Krozingen (Dienstag, 06. August 2013 12:11)

    Anbei Termine f. Arbeitsdienst
    Freitag 09.08.13 18.00 Uhr /Reithalle
    Freitag 16.08.13 18.00 Uhr / Reithalle
    Montag 19.08.13 18.00 Uhr Zeltaufbau /Kurpark
    Dienstag 20.08.13 18.00 Uhr/ Kurpark
    Mittwoch 21.08.13 14.00 Uhr/ Kurpark
    Donnerstag 22.08.13 16.00 Uhr/ Kurpark
    Montag 26.08.13 14.00 /Kurpark 18.00 Uhr Zeltabbau

  • Birgit Hermann (Donnerstag, 06. Juni 2013 09:10)

    Der Arbeitseinsatz am Samstag 11.05.2013 war echt klasse. Viele helfenden Hände. Wir waren auch superschnell mit den geplanten Arbeiten fertig. Vielen Dank an alle die geholfen haben. Birgit Hermann

  • Barbara Siller (Samstag, 20. April 2013 09:19)

    Respekt Bianca, diese Seite hast du wirklich toll gemacht! Grüßle Barbara

  • Stiefvater Lothar (Freitag, 19. April 2013 10:25)

    Hallo Bianca
    sehr gute arbeit
    nur meine str. ist die brunnmattenstr.
    ansonten alles super

    lothar

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterverein BadKrozingen